• Werksverkauf – heute 06:30 — 18:00 Uhr jetzt geöffnet
  • Gehe zum Shop
  • Händler- und Gastrosuche

Als „BERGT“ das BURGVERLIES verließ …

… so könnte die letzte Zeile unseres leider real erlebten Schauer-Märchens lauten. Vor gar nicht allzu langer Zeit zog ein tapferer Schwabe aus, den Sachsen das Fürchten zu lehren. In der Tat war die darauffolgende Zeit gar fürchterlich. Doch zum Glück gibt es nicht nur im Märchen ein Happy End, sondern manchmal auch im wahren Leben. Denn so fand der traurige Markenrechtsstreit am OLG-Stuttgart, mit unserem Braukollegen im fernen Schwaben, in der vergangenen Woche ein versöhnliches Ende.

Wir freuen uns riesig über die neu gewonnene Freiheit. Bei all unseren lieben Fans und Unterstützern, die uns in dieser Zeit Mut und Kraft gespendet haben, möchten wir uns von Herzen bedanken. Wir werden in den kommenden Wochen und Monaten alles nachholen, was wir durch Corona und Rechtsstreit versäumt haben. Freut euch mit uns gemeinsam auf neue Produkte, frisch Gezapftes im Biergarten und das vermisste BERGT BRÄU–REICHENBRAND im Handel, im Werksverkauf oder im Onlineshop. Das gesamte Brau-Märchen findet ihr zum Nachlesen unter www.brau-prozess.de.